[wlanfhain] Re: [wlanfhain] RE: [wlanfhain] Was lange wärt wid endlich gut! Das HDL ist Online

sven wagner cven
Mo Jun 16 10:28:04 CEST 2003

Frank Brandewiede wrote:

>Hallo Conny,
>
>vielen Dank fuer die freundliche Mailansage aber so war das nicht
>gedacht und erst recht nicht besprochen...

hallo frank
na dann komm doch am mittwoch zum waveloeten, dann koennen wir alles
klaeren...
z.B. auch die anbindung der rs20! (c-base e.V.)

> Wer sich ans HdL connecten
>will, sollte sich vor allem mal mit mir in Verbindung setzten. Ich habe
>weder Traffic noch Hardware zu verschenken...
>
>Zu klaeren waer da noch ein PigTail, 6m Aircom Kabel, eine N-Kupplung, 2
>N-Stecker eine Yagi Antenne, monatl. Miete, Trafficpreise etc. pp.
>
>Meld dich mal bitte! Solange das nicht geklaert ist solltest du nicht
>solche Postings schreiben oder willst du fuer alle WLAN FHainer zahlen?

nur durch solche postings kommt bewegung ins spiel!
...und das ist auch fuer dich nicht schlecht... ;-)
...und conny hat nur gepostet, das wer sich connecten moechte , sollte
bitte eine mail schreiben--- mehr nicht!!!
weil wir erst dann wissen was wir (auch von dir) brauchen...

>Desweiteren find ich es auch einen schlechten Stil nicht alle
>Beteiligten in deiner Danksagung zu erwaehnen...

Lieber Frank
vielen Dank fuer deinen freundlichen support des Projektes und weiterhin
auf gute zusammenarbeit. :-)

>aber es wird sich
>sicherlich eine Loesung finden nur "einfach mal machen" laeuft so
>nicht...

...aber mensch muss erstmal machen, sonst laueft garnix!!!
gruss
    cven
alles wird gut ;-)