[wlanfhain] Re: Meeting heute / Architektur / Hardware

Jan Ludewig jl
Do Mär 6 13:06:09 CET 2003

On Thu, Mar 06, 2003 at 12:59:04PM +0100, Bruno Randolf wrote:
> da jeder momentan sowieso eine eigene dedicated box installieren muss, finde
> ich es nicht so problematisch einfach linux zu verwenden. das ganze kann dann
> ja gerne wer auf BSD portieren.

*g* wenn du mir den Job verschaffst, der mir erlaubt das neben dem Studium
zu einem vernuenftigen Stundensatz unter Free-/OpenBSD zu machen, dann
portiere ich das gerne. Solange gibt es das aber einfach mal nicht
unter BSD/Windows und der "das kann man portieren"-Ansatz, setzt immer voraus,
dass sich eine faehige Person findet, die die Loesung so gut findet, dass
er/sie das portiert...

gruss,
	Jan