[wlanfhain] Re: Meeting heute / Architektur / Hardware

Jan Ludewig jl
Do Mär 6 13:11:46 CET 2003

On Thu, Mar 06, 2003 at 01:04:34PM +0100, Bruno Randolf wrote:
> domain uebernehmen.
in arbyte :)

> connecten wuerde ich in diesem fall nicht nur technisch sehen, sondern vor
> allem sozial ;)
Ack - Mir stellt sich die Frage nach dem Rahmen in dem geworben werden soll.
Da vorbeigehen oder die Gruppen anzumailen finde ich gut. Werbung in grossem
Rahmen hat den Nachteil, dass wir 95% Consumer anziehen, fuer die wir noch
nicht bereit sind (IMHO).

> vor allem sollten alle das gleiche routing protokoll und kompatible
> addressraeume nehmen.
Das mit dem gleichen Routing Protokoll halte ich fuer illusorisch, aber
dazu mehr in meiner anderen Mail "Gedanken zum Routing". Kompatible
Adressraeume koennen wir IMO effektiv durch Vermeidung privater Adressraeume
vermeiden.

gruss,
	Jan