[wlanfhain] Hi (kein Spam ;)

Felix Hupfeld udeo
Fr Mär 14 12:54:06 CET 2003

Hallo liebe Nachbarn,

ich habe in der Zeit von eurem Projekt gelesen und würde mich als
Fhainer natürlich auch gerne ans Netz hängen.

Um mich kurz vorzustellen, ich bin 26, letzten Juli nach Berlin gezogen,
wohne jetzt in der Wedekindstraße und verbringe meine Nicht-Freizeit am
ZIB (http://www.zib.de/) als wiss. Mitarbeiter, wie es so schön heißt.

Ich werde versuchen zu eurem Treffen nächste Woche zu kommen, weiß aber
noch nicht ob ich das zeitlich schaffe.

Die nächste Node von mir aus scheint ja mikromac und pirates zu sein,
sind wohl aber noch zu weit weg. Soll ich mich trotzdem schon mal als
wartend in die NodeDB eintragen?

Laufen schon ein paar Nodes oder sind wirklich noch alle in Planung? Wie
routet ihr ins Internet?

... Felix