[wlanfhain] Re: Hi (kein Spam ;)

Jan Ludewig jl
Fr Mär 14 18:00:14 CET 2003

On Fri, Mar 14, 2003 at 12:54:06PM +0100, Felix Hupfeld wrote:
> Die nächste Node von mir aus scheint ja mikromac und pirates zu sein,
> sind wohl aber noch zu weit weg. Soll ich mich trotzdem schon mal als
> wartend in die NodeDB eintragen?
Auf jeden Fall - wenn sich alle eintragen, findet man auch eher den
Hop, der einem ev noch fehlt und kann gemeinsam an die Realisierung gehen.

> Laufen schon ein paar Nodes oder sind wirklich noch alle in Planung? Wie
> routet ihr ins Internet?
Wir sind am Basteln, es steht leider noch nichts - wir hoffen, dass in
den naechsten Wochen der Link zwischen K9 und Websmart Technologies steht,
da Websmart als kommerziell orientierter Uplink uns mit IP Connectivity ver-
sorgen wird.

Um einen besseren Ueberblick zu erhalten, empfehle ich Dir auf das im Wiki
verlinkte Archiv dieser Liste zurueckzugreifen (User: foo, Pass: bar) und
natuerlich auf jeden Fall zum naechsten Treffen am Mittwoch zu kommen =)

Gruss,
	Jan

--
Fighting for peace is like fucking for virginity.