[wlanfhain] Verfügbarkeit eures Netzes

Sebastian Harth sebastian_harth
Di Mär 25 13:53:27 CET 2003

Hallo,

ich habe von eurem WLAN Projekt in Friedrichshain gehört und bin sehr
daran interessiert, da auch ich von zu Hause weder auf ISDN noch auf DSL
zugreifen kann. Wie sähe den eure Verfügbarkeit an folgender Adresse
aus: Wühlischstr. 24, 10245 Berlin-Friedrichshain
Wenn die Adresse verfügbar ist, wie bekomme ich Zugang zu eurem Netz,
bzw. zum  Internet und mit welchen Kosten muß ich rechnen.
Ich verfüge über eine 11MB WLAN Karte im Notebook. Kommen noch weitere
Anschaffungen auf mich zu? Gibt es eventuell schon Hotspots in unserer
Gegend?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Harth