[wlanfhain] blinktest + hardware ausleihen

fonk ulfonk_mennhar
Mi Mär 26 20:45:09 CET 2003

moin leute...

habe am Sonntag mit Bruno einen erfolgreichen Blinktest durchgeführt.
Wundersamerweise haben wir uns gesehen - durch ein ziemlich schmales
Loch zwischen ein paar Bäumen und einem Haus. Wir haben so angepeilt,
dass wir dieses WoE einen Linktest machen. Leider hab ich noch keine
entsprechende Hardware dafür, was sehr albern ist. Daher meine Frage:
Könnte mir jemand so eine PCMCIA-Karte und eine Antenne (Helix) oder
etwas anderes leihen, was mir ermöglicht einen Linktest zu machen? Das
wär echt fein.

Gruß und so

fonk