[wlanfhain] Re: maximale antennen hoehe?

wlan at hausseite.de wlan
Fr Mär 28 20:30:51 CET 2003

Hi!

Ich glaube, da kommt man höchsten mit irgendwelchen allgemeinen Bauvorschriften
in Berührung, was die RegTP aber mit Sicherheit nicht will ist, dass man
selbstgebaute Antennen benutzt.

Was die "professionelle" Montage angeht, gab es auch irgendwelche
Randbedingungen, und Sicherheit (Blitzschutz) etc muss gewährleistet sein.

Bis denn

Frank