[wlanfhain] Bin Neu

Teco teco
So Mär 30 18:06:34 CEST 2003

Hiho!
Ich heiße teco und dachte mir da wireless zur zeit total im kommen ist und ich ja auch ab und an mir mal so die eine oder andere stelle such um 4free
im net aktiv zu sein*g*
melde ich mich mal auf einer mailingliste an die sich mit diesem thema befasst ich habe auch  schon ne menge gesnifft in berlin!(mit mittelmäßigem bis gutem ervolg)
Ich habe leider zur zeit nicht die finanziellen mittel mir mein eigenes w-lan auf zu bauen aber sobald das möglich ich würde ich mich auch einen ap zulegen um natürlich die flächenabdeckung mit zu unterstüzen!