[wlanfhain] Wer bin ich !?

Bruno Randolf br1
Mi Mär 5 15:47:25 CET 2003

hallo daniel!

ich bin derzeit leider nicht in berlin, wenn ich das naechste mal da bin,
koennen wir gerne einen sichttest machen, falls du aufs dach kannst.

wenn du mir eine telefonnummer gibst dann rufe ich dich an, wenn ich in b bin,
ansonsten maile ich dir vorher noch. wahrschinlich bin ich am we 15-16 maerz
wieder in berlin.

lg,
bruno/"subnet"