[wlanfhain] Re: RSS-Feed?

Jan Ludewig jl
Mi Mai 7 14:02:32 CEST 2003

Hi Sven,

On Sat, Sep 06, 2003 at 09:05:34PM +0200, sven wagner wrote:
> gibt es eigendlich schon ein RSS-Feed in unserem wiki?
jein, problem:
a) es gibt einen patch gegen usemod-0.92 der RSS enabled,
   aber: der kollidiert mit meinen patches
b) dieser Patch ist in der aktuellen usemod-beta schon drin,
	 aber: da jetzt die anderen patches anzupassen ist relativ sinnlos,
         da die aktuelle beta morgen schon wieder anders aussieht und das
				 spielchen bei jedem update von vorne losgeht.

wenn du allerdings den rss-feed haben moechtest, um nachrichten zu
publizieren, installiere ich dir gerne ein weblog - was ja eigentlich auch
schon mal "versuchsweise diskutiert" wurde ;)

cheers,
	jl