[wlanfhain] Re: RSS-Feed?

Jan Ludewig jl
Mi Mai 7 16:01:53 CEST 2003

On Wed, 7 May 2003 14:15:33 +0200
"Juergen Neumann" <j.neumann at xorxe.net> wrote:

> Es gibt die Idee im Kontext freifunk.net, die WLAN-Communities uber
> gemeinsame Foren, Mailinglisten, News zu vernetzen. Konnten wir das nicht
> gleich mit wavelan-berlin voran bringen? (siehe dazu auch:
> http://www.mindworxs.de/openwiki/index.php/Gemeinsame%20Foren)

Mmh. Ein Forum ist nun wieder was anderes, sowas haben wir noch nicht wirklich und ich weiss auch nicht, ob da wirklich schon bedarf besteht.

Sven geht es ja eher um einen News-Stream. Dieser kann natuerlich auch aus den Aenderungen eines Wikis oder Forenbeitraegen generiert werden - die Frage ist dann nur, inwieweit das noch als Nachrichten zu betrachten ist, da das Verhaeltnis von Rauschen zu Information in Foren erfahrungsgemaess besonders hoch ist.

gruss,
	jl