[wlanfhain] peer matternstr.

Gismo C. gismo
Sa Nov 22 21:07:19 CET 2003

hallo liebe funker,

ich bin garade in die Mattern Str. 3 eingezogen, und hab auf der letzten
~ NetzGrafik gesehen das da gleich um die ecke einiges los ist. )-(agen?
- oder die anderen auf der ecke, waehre cool wenn ich noch zu euch
peeren koennte.
Einen AP hab ich, antennen kabel und pigtail auch is nur die frage ob
dieser kleine planar strahler der da dran haengt was taugt. Ich wuerde
gerne morgen mal das dach bei mir erkunden, waehre cool wenn einer dabei
is der grob weiss auf welchen daechern der rest steht.

ciao
gismo