[wlanfhain] Re: WaveLan

Daniel Paufler d.paufler
Do Okt 16 18:05:40 CEST 2003

Hey Maik

Ostbahnhof ... da wohnst du gut für einen Anschluss ans Netz.
Und der 21. Stock ...  *neid* :)

Ich denke Neues Deutschland oder HausDesLeheres (kommt an, welche Seite)
würden gut passen. Desweiteren könntest du die K9 sehen (resp. die K9 dich),
zu welcher noch ein "Loch" besteht. StrausbergerPlatz (die hohen Türme)
könnten noch in Frage
kommen, wenn *name entfallen* das hinbekommt. Die Kreuzberger Seite wird
sicherlich auch interessant - ich persönlich weiss aber leider keinen in
der Richtung.
Evtl dein eigenes Büro ;)

Das Treffen am 22.10. findet soweit wie geplant in der Rungestr. 20
statt. Würde mich
freuen, dich dort zu treffen.

Bis dahin

Daniel

maik at berlin.de wrote:

>Hey Daniel!
>
>Auch ich bin ein "Opal Geschädigter" :-) und bin auf der Suche nach
>einem Kontakt um am "Freifunk" teilzunehmen.
>
>Ich wohne evt. in einer sehr günstigen Lage (21. OG direkt am Ostbahnhof
>mit Blick auf Kreuzberg). Ist das sowohl für mich, als auch für andere
>interessant?
>
>Findet Euer Treffen 22.10. statt? Ich würde da gern mal vorbei
>schauen...
>

>Beste Grüsse
>
>MAIK

SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu
Chat im IRCnet Raum #ai-fhtw oder auf der Seite