[wlanfhain] Re: WaveLan

Stefan Stemmer stemmer
Do Okt 16 20:27:46 CEST 2003

Eigentlich wollte ich auch schon länger mal den Kontakt suchen.

Ich wohne an der Grenze Mitte/Kreuzberg in der Michaelkirchstr.
(Queerstr. von der Köpenicker)
Im 11 Stock mit Sicht Richtung Treptowers auf der einen Seite und
Richtung Alex / Potstdammer Platz
In der anderen. Ich würde auch gern beim Freifunkt mitmachen, wenn sich
sowas einrichten ließe.

Bis Bald

Stefan

-----Original Message-----
From: wlanfhain-bounce at databang.org
[mailto:wlanfhain-bounce at databang.org] On Behalf Of sven wagner
Sent: Thursday, October 16, 2003 7:57 PM
To: wlanfhain at databang.org
Subject: [wlanfhain] Re: WaveLan

Daniel Paufler wrote:

>Hey Maik
>
>Ostbahnhof ... da wohnst du gut für einen Anschluss ans Netz. Und der
>21. Stock ...  *neid* :)

wow, das ist cool
cannst du die "maria am ufer" sehen???
oder das ND?

>Ich denke Neues Deutschland oder HausDesLeheres (kommt an, welche
>Seite) würden gut passen. Desweiteren könntest du die K9 sehen (resp.
>die K9 dich), zu welcher noch ein "Loch" besteht. StrausbergerPlatz
>(die hohen Türme) könnten noch in Frage kommen, wenn *name entfallen*
>das hinbekommt.

marc und te3o sind am schrauben

> Die Kreuzberger Seite wird
>sicherlich auch interessant - ich persönlich weiss aber leider keinen
>in
>der Richtung.
>Evtl dein eigenes Büro ;)

ist in planung von der rs20...
...am oranienplatz ist der hdl-link schon angedocct...

>Das Treffen am 22.10. findet soweit wie geplant in der Rungestr. 20
>statt. Würde mich
>freuen, dich dort zu treffen.

stimmt, und wir haben am 22|10|03 ein "besonders" WaveLoeten.

das Waveloeten wird am 23|10|2003 ein jahr alt     YEAH
...aber dazu gibt es noch ne mail auf die liste...

>Bis dahin
>
>Daniel

gruesse aus der raumstation

cven