[wlanfhain] (b)linktest ...

fonk ulfonk_mennhar
Fr Okt 31 14:46:25 CET 2003

Moin,

ich wohne inzwischen in Neukölln in der Boddinstr. 16 und werde dieses
Wochenende mal einen allgemeinen Link- und Blinktest veranstalten. Ich
bin meist unter 63413385 zu erreichen (für Terminierung und  so...) und
sehe so ziemlich ganz Kreuzberg und bis nach Mitte hinein (relativ
großes Haus, auf einem Hügel und Dach)... wie das mit FHain ist weiß ich
nicht, aber vielleicht geht da auch was. Angepeilt habe ich mal, dass
ich morgen oder Sonntag abend mit Handy sowie Laptop und/oder
Taschenlampe aufs Dach gehe (und andere Leute hoffentlich auch...) und
dann mal sehe mit wem ich Sichtverbindungen oder auch schon Links bekomme.

Ja, melde sich, wer mitmachen will, speziell die Leute aus Kreuzberg.

fonk