[wlanfhain] Re: wiki wieder online

Marco Tidow martidow
Di Sep 23 19:20:52 CEST 2003

On Tue, Sep.23. 00:19 +0200, sven wagner wrote:

> we are back! http://wlanfhain.databang.org/
> das wiki ist wieder erreichbar...
ja, gut!

hi sven,
war ein-,zweimal auf dem wlan-treffen im ND, mit
horst (offline~) zusammen, und hab´ sonst via
mailing-list mitverfolgt, was sich in der nachbarschaft
hf-technisch so anbahnt... während ich mit wlan-hardware
in .local rumspiele und mit horst hf-gestrüpp diskutier'

bloß: die ml schweigt zu mir seit ca. anfang august?
da databang.org zuletzt keinen MX-record lieferte, konnte/
kann ich JanL nicht per e-mail kontakten.  läuft die ml
seit längerem nicht und/oder noch nicht wieder oder ist
meine adr ganz aus dem verteiler geflogen?

also wär nett, wenn Du diese mail an jl forwarden tätest!

tia, marco