[wlanfhain] Re: [WLANnews] adhoc-WLan auf der U-Site Fusion

Ulf Kypke-Burchardi ulf
Do Apr 1 14:05:16 CEST 2004

erste infos zu wlan und inet anbindung zur fusion

also tollerweise ist breitband in mirow verfügbar, d.h. man kann ein
link vom fusion zu einem privathaushalt nach mirow per wlan organisieren.
ich schreibe gerade einige gewerbebetriebe dort an, mal schaun wie die
dazu stehen.
nach tcom aussage ist sogar die max bandbreite verfügbar, d.h. 3000 mbit
und 384 uplink
man könnte nun also skalieren, bzw. für die streaming uplinks ein paar
leitungen nehmen.
des weiteren kann dort die tcom  für telekom verhältnisse recht schnell
sog. zeitanschlüsse  schalten (1-2 wochen reaktionszeit)
der erste schritt ist also gemacht,
gruss ulf