[wlanfhain] OpenWRT, kann die Bridge nicht mehr auflösen

d.s.m at gmx.net d.s.m
Sa Apr 3 15:58:55 CEST 2004

Moin moin

ich hab heut einwenig mit OpenWRT rumexperimentiert und hab um an das
vlan2-Device zu kommen die Bridge br0 immer auflösen könne, aber als ich nochmals
geflasht habe um Satorie auszuprobieren und dann wieder OpenWRT installierte,
konnte ich die Bridge nicht mehr löschen, wenn ich es versuche dann brechen
alle netzwerkverbindungen ab.

folgendes hab ich bis jetzt immer eingegeben:
telnet 192.168.1.1
->brctl delif br0 eth2 (für Wlan)
->iwconfig eth2 essid blau
->udhcpc -i eth2
->logout

telnet 1.1.1.1 (die DHCP-Adresse für das Wlan-Device)
->ifconfig br0 down
 ja und hier ist keine Verbindung mehr vorhanden, sowohl auf dem Wlan-Device
als noch dem Wan-Device

danke schonmal im voraus, Carlo

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz