[wlanfhain] Re: Mittwoch-Test: MobileMesh mit OpenWRT auf dem WRT54G

Jens Nachtigall nachtigall
Di Apr 6 21:20:26 CEST 2004

Sorry, wenn ihr die Nachricht schon gekriegt habt, aber »Lord of Berlin«
meinte, dass die E-Mail nicht an ihn verteilt wurde, und ich hatte sie
auch nicht gekriegt (bruno hatte sie ja anscheinend gekriegt,
komisch)... Deshalb nochmal.

Hallo,

auf http://wlanfhain.databang.org/WaveLanBerlin.cgi?MobileMeshTest ist
nun eine Beschreibung wie ihr MobileMesh dauerhaft auf den Linksys
kriegt. Leider habe ich kein kleines hübshes ipkg-Paket hinbekommen,
stattdessen gibt es große statisch gelinkte binaries, die uns Bruno mal
geschickt hatte. Für Test-Zwecke reicht das aber allemal.

--
Emailverschlüsselung (http://www.gnupg.org):
  GPG-Schlüssel: http://informatik.hu-berlin.de/~nachtiga/gpg.asc