[wlanfhain] Re: KK-Antrag wavelan-berlin.de

Frank Brandewiede brande
Mi Apr 7 13:27:35 CEST 2004

ok, cool, hatte ich auch so verstanden und ich bereite dann alles vor!
Du muesttest mir dann noch ein, zwei Unterschriften geben und dann
koennen wir die Domain umziehen.
Hat der Verein auch schon eine Adresse?
Sag mal und kennen wie den Herrn Thilo Graf? Er ist der Besitzer der
Domain "berlinbackbone.net" und ich wuerde ja cuh gerne diese Domain mit
auf unsern Nameserver packen bzw. auf den Verein ummelden...

Gruss,
    Brande