[wlanfhain] Re: BBB_Rapuncell_Fhain

Jens Nachtigall nachtigall
So Apr 18 09:26:34 CEST 2004

Am Samstag, 17. April 2004 18:49 schrieb d.paufler at fhtw-berlin.de:
> Hey

> Als haette ich es gewusst. shit.

> Glaube das war eher der andere AP - is not supposed to get the AP
> there. anyway ...

> i am afraid, your'e right :(

> --> now it's Jens in charge :) please coordinate with Jens + Maik.
> thx Jens anyway.

Leider habe ich die nächsten 10 Tage keine Zeit. Danach will ich mich
aber gleich dranmachen. Es wird dann hoffentlich schnell gehen, sowohl
Maik (Internet) als auch ich (link nach kreuzberg) haben großes
Eigeninteresse, dass das baldigst funktioniert. Daniel hat mir den
grundsätzlichen Aufbau erklärt und eigentlich müsste alles gehen, der
Fehler liegt irgendwo im Detail...

Auf dein Angebot komme ich dann gerne zurück. Ich melde mich dann
nochmal.

jens