[wlanfhain] Re: [wlan36] Re: Wlan-Netzwerk auf Kiezfest vorstellen?

Jens Nachtigall nachtigall
So Aug 1 16:25:27 CEST 2004

> Also als Idee hätte ich: erst mal per Mail oder Montags hingehen die
> Leute ein bischen anchecken, vielleicht die Sache schon mal
> vorstellen.

Nach meiner MiniWerbekampagne für ein Freies WLAN-Netz hatte mich Matze
Schmidt (matze.schmidt --at-- n0name.de ; ist wohl im Waldekier aktiv)
bereits auf den Zusammenhang zwischen der Situation im Waldekiez und
einem Kreuzberger Netz hingewiesen. Was auch klar ist, muss man sich ja
nur mal angucken wo bislang Knoten aufgebaut wurden, größtenteils dort
wo man selbstbestimmt mit dem eigenen Wohnraum/Haus umgehen kann.

> Dann während des Strassenfestes entweder (wenn kaum
> jemand Zeit hat) irgendwelche Tafeln mit Infos, Terminen und Kontakt
> hinstellen, wenn wer Zeit hat, dann nen kleinen Stand (vielleicht mit
> Präsentation?) Bei entsprechendem Interesse könnten Workshops und
> Hilfestellungen angeboten werden (würde ich auf jeden Fall
> mitmachen). Danach kann dann geguckt werden, wie wir konkret andere
> Häuser mit ins Netz reinkriegen.

Jepp. Am besten erstmal morgen (Montag) grob vorstellen/ansprechen, und
danach entscheiden, was man 14.8. genau macht.

Ich selbst kann am Montag leider nicht hingehen, würdest du das machen?
Am 14.8. sieht's auch schlecht aus bei mir -- ist aber noch nicht
definitiv.

grüße,
Jens