[wlanfhain] Re: WLAN und Waldekiez-Fest

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Aug 4 22:40:34 CEST 2004

> Habs heute doch noch zum Treffen der Betroffenengemeischaft Waldekiez
> (www.waldekiez.org) geschafft, um die mal wegen Vernetzung und
> Teilnahme am Strassenfest anzuchecken.

Danke.

> [...]
> gut ist... (der Verein ist halt ein Querschnitt durch die
> Kiez-Bevölkerung). Mit sowas wie Netz und Internet wollen sich die
> interessierten Leute so ab September beschäftigen (weil die
> Vorbereitung des Strassenfest derzeit noch alle Energien kostet). Am
> Strassenfest können wir aber auf alle Fälle teilnehmen. Dafür müsste
> aber noch mal wer am Mittwoch 19.00 Zeit haben, um beim
> Vorbereitungstreffen für das Fest vorbeizuschauen
> (Adalbertstrasse/Waldemarstrasse ... druassen, auf dem kleinen Platz
> an der Ecke). Ich werde wahrscheinlich Mittwoch bis Freitag nicht in

Ich gehe mal davon aus, dass niemand hingegangen ist, weil sich hier
niemand gemeldet hat -- was aber nicht weiter schlimm ist. Fürs
Straßenfest würde ich gerne hingehen / was machen (so oder so), habe an
diesem Tag allerdings keine Zeit von 13 - 19 Uhr   :-(

Ansonsten machen wir einfach 2 Plakate a la »Freies WLAN in Kreuzberg«
und geben noch ein paar Zusatzinfos (webseite mit weiterführenden
Hinweisen, ich könnte dafür zB kreuzberg.freifunk.net etwas
informativer gestalten). Mit den Schlüsselwörtern Frei und Wlan
erreichen wir die Zielgruppe. Das wäre minimaler Aufwand bei gutem
Nutzen, und würde vielleicht ausreichen.

grüße,

	Jens