[wlanfhain] Re: sammelbestellung meshcube / linksys wrt54gs

felix borchers freifunker
Fr Aug 6 13:52:47 CEST 2004

Hallo Andreas,

Andreas Burgfels wrote:
> interesse an einer sammelbestellung? für folgende hardware:
>
> linksys version wrt54gs (preis 70-80,-euro je nach menge)
Wenn das der allerneuste ist, dann:
felix b.: 1 (einen)

> 4G meshcube (<190,-euro
felix b.: 3 (drei)

Brauche aber ne anständige Rechnung (mit MWSt.)

> switches & diverse

Hier kann ich im begrenzten Rahmen vielleicht auch was anbieten.
Zum Testen oder eben für ein nicht OLSR (WLAN) Netzwerk habe ich noch
einige DLink 900AP+ oder 2000AP hier. Sind auf Funktion geprüft und
kosten ca. 50% des Neupreises. Der 900er bietet eine Repeaterfunktion,
die man z.B. für eine Netwerkerweiterung (der Reichweite) benutzen kann.
Leicht defekte DLink 16 Port Hubs/Switches habe ich auch. Meist ist ein
Port oder eine Bank defekt. Also dann ein 12 Port noch. Kann man ggf.
reparieren. Auf Anfrage mehr Infos.

Gruss
   Felix