[wlanfhain] Re: sammelbes.. / Rapucell /

Goetz Fischer g.fischer
Fr Aug 6 21:03:04 CEST 2004

Hallo,
felix borchers schrieb:
> Hallo Andreas,
> Hier kann ich im begrenzten Rahmen vielleicht auch was anbieten.
> Zum Testen oder eben für ein nicht OLSR (WLAN) Netzwerk habe ich noch
> einige DLink 900AP+ oder 2000AP hier. Sind auf Funktion geprüft und
> kosten ca. 50% des Neupreises. Der 900er bietet eine Repeaterfunktion,
> die man z.B. für eine Netwerkerweiterung (der Reichweite) benutzen kann.
> Leicht defekte DLink 16 Port Hubs/Switches habe ich auch. Meist ist ein
> Port oder eine Bank defekt. Also dann ein 12 Port noch. Kann man ggf.
> reparieren. Auf Anfrage mehr Infos.

> [...]

wer mit einem dwl-900+ liebäugelt sollte sich mal
http://www.vallstedt-networks.de/vendors/GST_Vendors/index.htm
anschauen und dem entsprechend bei ebay einkaufen gehen. Habe selbst
einen Wisecom erfolgreich auf Dlink Firmware umgeflasht. Allerdings ist
zu beachten, daß fast alle MCX Antennenanschlüsse haben.

BTW
bevor ich wieder auf die Suche nach Rapucell gehe und dann einen Tag
später erfahre, daß der gar nicht an war, ist Rapuncell on air?

Ich sehe hier folgende SSID's
KADDI0111162   FUNKI FM    ilport2   willy
falls sich jemand angesprochen fühlt, kann sich ja mal bei mir melden.

Gruß Götz