[wlanfhain] Re: Praxisprojekte fuer das (freifunk) wiki

Sebastian K. seb_mail
Mo Aug 9 16:03:04 CEST 2004

Sachde, hat nicht geklappt. Anhänge werden wohl rausgefiltert? Ich guck mal, ob ich das irgendwo hochladen kann...dann schicke ich den Link

seb

wlanfhain at databang.org schrieb am 09.08.04 16:00:03:

> Hi
>
> Ich hab gestern abend mal nen kleinen Flyer gebastelt (wo ich aber noch ein netteres Layout machen will).. den könnt Ihr aber nehmen.. vielleicht schaffe ich bis zum Strassenfest am Sa. noch eine A3-Version zum Aufhängen...
> Flyer häng ich als pdf an die Mail ran
>
> seb
> Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
> Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193
> -- Binary/unsupported file stripped by Ecartis --
> -- Type: application/pdf
> [...]

Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200