[wlanfhain] Re: Hdl x-berg ad-hoc

yokoy wlanfhain
Do Aug 12 22:46:26 CEST 2004

Am 2004.08.12 19:03 schrieb(en) Sven Wagner:

> wer hat lust, mir am naechsten dienstag ab 18:00 bei der aufarbeitung
> der docu zu helfen? wenn ich das alleine mache wird es fuer viele
> einwenig unverstaendlich werden ... ;-)
> in einigen gespraechen kam gestern heraus, das wir dringend eine art
> "fiebel fuer vernetzungswillige" erstellen sollten, die es
> neueinsteigern erleichtert, das vermittelte wissen aufzunehmen und
> weiterzugeben!!!
> Das koennte ein projekt fuer den herbst werden...freiwillige vor
> more infos soon
> lg

hi sven,

wenn du jemanden gebrauchen kannst, der keinerlei erfahrung mit wlan
(ich stelle mich als DAU zu verfuegung) aber ansonsten durchaus
erfahrung mit technik (vielleicht doch kein DAU) hat, dann helfe ich
gerne. zudem liegt hier grade ein wlan-projekt an. die mueggelstr.26
braucht anbindung. ich versuche dieses docu-projekt auf dauer in meinem
terminkalender unterzubringen. kommenden dienstag abend haette ich zeit.

yokoy