[wlanfhain] Re: Sammelbestellung?

gropie-rubble at gmx.de gropie-rubble
So Aug 15 12:33:52 CEST 2004

Hi

So jetzt wird's auch hier konkret:

Der Wimo-Urlaub ist diese Woche beendet und ich bestelle mein Antennenkabel
(aka langes verlustarmes Pigtail :)

Wer möchte noch mitmachen und die 8 Euro Versandkosten schmälern?

Abholung würde ich vorschlagen Mittwoch nach Lieferung in der cbase
(oder Pankow oder Treptow oder Tusma...)

Felix, ist die 17010.13REV noch aktuell? So wie ich das sehe schraubst
Du die nicht an ein Kabel, sondern direkt an PCI-Karte/Accesspoint, es
sei denn Dein RG147/U-Kabel hat am freien Ende eine ReverseSMA-Buchse.

Gruß
Peter