[wlanfhain] Laufen USB-Funkkarten unter Linux?

Sebastian K. seb_mail
Do Aug 19 11:08:27 CEST 2004

Hi

Kennt jemand USB-Funkkarten, die unter Linux laufen? Elektra hatte mir mal eine Belkin 6050 empfohlen. Die läuft aber genauso wenig wie die D-Link DWL-120, die in einigen Foren für Linux empfohlen wurde. hab mal ein bischen Zeit mit Google verbracht und bin auch nichts brauchbares gestoßen (ausser USB-Sticks mit Funk, die aber für meinen Desktoprechner nichts bringen, weil der ja nicht auf dem Fensterbrett steht)...

seb
WEB.DE Video-Mail - Sagen Sie mehr mit bewegten Bildern
Informationen unter: http://freemail.web.de/?mc=021199