[wlanfhain] Re: olsrd: Verbindungsverlust bei starker Belastung

Philipp ~Mercurix~ Beyer stuff
Sa Aug 28 00:25:37 CEST 2004

Sven Wagner wrote:
> das problem ist bekannt.
> schalte in der olsrd.conf die hysteresis ab.

sieht gut aus - vielen Dank für den Tip :)

> btw. welche 172.16.x.x hast du?

Leider keine.

Ich wohne in Berlin Karow (so opal wie fh) - Sichtkontakt zum Zentrum
ja, aber das HdL ist  verdeckt... wenn du eine Idee hast, wie man hier
noch ein paar WaveLan-Wellen herbekommt... *g*

Ich hab mich schon umgesehen und es gibt interessante und hohe Bauwerke
in der Gegend, die prima als WLAN-"Verteiler" geeignet wären aber das
Leute-Anquatschen ist noch work-in-progress...

gruß,
	merc