[wlanfhain] Re: Waveloeten - SeriellHack an WRT54g

Jens Nachtigall nachtigall
Mi Dez 15 22:14:23 CET 2004

Hallo Sven-Ola u.a.,

ich habe zurzeit leider weder einen freien WRT noch die Zeit=20
vorbeizuschauen. K=C3=B6nnte jemand der anwesenden das in Bild und Schrift=
=20
festhalten, sprich eine kleine Anleitung f=C3=BCr Nicht-Elektriker=20
verfassen, sofern daf=C3=BCr Zeit und Lust bleibt... Damit ich/andere das=20
sp=C3=A4ter nachholen k=C3=B6nnen.

Jens