[wlanfhain] Re: freitags geschraube

WlanHain info
Fr Dez 17 14:16:00 CET 2004

Sven Wagner wrote:

>ich brauche ne reboot over GSM loesung... ;-)
>egal, ich bereite mich schon auf eine aussenmission vor
>mit dem titel "reboooot tut juut"

reboot over gsm, da gibts ne tolle möglichkeit, altes handy, lichtwiderstand sensor, und ne kleine relaisschaltung. klingelt nun das handy, macht das relais klick. man sollte die telnummer aber nicht jedem geben ;-)
wir haben soetwas im einsatz klappt prima.
gibts als fertige platine bei conrad artnr:190951 - S3
oder als luxuslösung, ohne handy und sms fähig, kostet aber 170?,
artnr: 190990 - S3

gruss ulf