[wlanfhain] Re: Waveloeten - SeriellHack an WRT54g

Sven-Ola Tuecke mail2news
So Dez 19 18:45:53 CET 2004

Hi Yokoy,

Mist. War am Samstag bei sowieso bei Conrad und habe bei der Gelegenheit
deren Bestände aufgekauft. Ich habe 5 mal den 3-Volt-Chip (MAX2323) und 3
mal den Standard-5-Volt-Chip (MAX 232). Der bessere 3-Volt-Chip ist teuer
(6,5 Euro) und der 5-Volt-Chip (fraglich ob der mit *jeder* Seriellen will)
ist billig (2 Euro).

Ich weiss nicht ob Conrad bei Chips zurücktauscht und müsste ausserdem erst
wieder hinfahren. Ich bleibe also wahrscheinlich bei Lochrasterplatte - ist
auch nicht viel mehr Aufwand...

Gruß, Sven-Ola

news:200412190120.23380.wlanfhain at yokoy.de...