[wlanfhain] Re: Mist: Freifunk.net-Domain ist weg

Sven-Ola Tuecke mail2news
Di Dez 21 17:43:15 CET 2004

Hi,

ich habe nochmal geschaut: Arcor hat DNS noch im Cache. DNS-Net, NovoLab und
unser eigenständiger DNS-Server sind Nase. Ein Eintrag in der /etc/hosts mit
"195.234.229.105 www.freifunk.net" hilft, aber das wird wohl niemand extra
eintragen ;-)

Gruß, Sven-Ola

news:41C8507F.9050103 at web.de...