[wlanfhain] Re: Betreffzeilen und Stil/Form

Jürgen Klaaßen juergen.klaassen
Mi Dez 22 08:50:54 CET 2004

Hallo

Die Betreffzeile entspricht schon lange nicht mehr dem Inhalt. Desweiteren=
 landet die Mail mittlerweile nur noch im Spamfilter deswegen.

Den Stil finde ich ja etwas unpassend. Wen ihr euch anschreien wollt, dann=
 tragt das verbal aus.

Frohes Fest

J=FCrgenK

wlanfhain at databang.org schrieb am 22.12.04 01:54:50:

On Tue, Dec 21, 2004 at 09:44:41PM +0100, Jens Nachtigall wrote:
>=20
>=20
> Das w=3DC3=3DA4re f=3DC3=3DBCr mich akzeptabel -- wenn, ja wenn die Community (o=
der=3D
>  die=3D20
> Mehrheit dieser) das will (was ich kaum glaube) und nicht der Admin=3D20
> sagt, so und so wirds gemacht.

Ja! Ich will keine attachments. Wer braucht den Dreck, der sage es.

>=20
> Ich bin auf ca. 10 versch. Listen, =3DC3=3DBCberall sind Anh=3DC3=3DA4nge erlaub=
t. =3D
> Viren=3D20
> habe ich noch nie erhalten.

Ich bin auf ca. 20 verschiedenen Listen, keine versendet attachments.

Sag mal, willst Du hier die Nervbacke spielen, oder Deine Inhalte
vermitteln. Dann sollte auch Dir auf gefallen sein, dass man auf dieser
Liste eben lieber ae statt =E4 tippt, das kann ja nicht so schwer sein,
oder=3F

> Ich wei=3DC3=3D9F, jetzt habe ich mich bei einigen wieder unbeliebt gemacht.=
 Ab=3D
> er=3D20
> hier scheinen mir Anspruch und Wirklichkeit auseinanderzuklaffen.

Geht es dir um den Anspruch, oder um die Wirklichkeit=3F

bye
  MM
--
Normaliser Unix c'est comme pasteuriser le camembert, L.R.