[wlanfhain] Re: AW: Re: Beitrag bei nano - Mitschnitt?

Sven-Ola Tuecke mail2news
Mi Dez 22 16:10:39 CET 2004

Hi,

ich habe eine DVBC-Mitschnitt direkt aus meiner Tuxbox. Den habe ich
zusammengerechnet und für die nächsten Tage auf unser Firmen-Homepage
gestellt (der Server hat mehr Bandbreite):

http://www.commando.de/nano-freifunk.ogm (16,3 MB)
  Ogg-Vorbis Video, Xvid mit 640x480 256 kBit/s
  Hochkomprimiertes Internet-Video (auch Win MediaPlayer,
  allerdings wird http://tobias.everwicked.com/oggds.htm und
  natürlich http://www.koepi.org/xvid.shtml benötigt).

http://www.commando.de/nano-freifunk.avi (37,8 MB)
  DivX-AVI mit MP3(VBR) 672x512 640 kBit/s
  Diese Datei sollte mit Home-DivX-Playern gehen

(Ich bringe die Dateien nachher auch in die base mit)

Gruß, Sven-Ola

news:E1CgosL-0004PB-00 at smtp08.web.de...