[wlanfhain] Re: IP-Umstellung auf 104er: Stand

maximilian thumfart fernbedienung
Di Dez 28 12:17:06 CET 2004

Hallo,
Auf uns (172.16.2.X) & (172.16.4.X) brauchst du nicht zu warten,
wir benutzen den ND Link =FCberhaupt nicht weil er viel zu instabil ist,=20=

wir tauchen auf der neighbourlist nur zuf=E4llig auf.
Wir k=F6nnen die Umstellung leider erst im sp=E4ten Januar machen.

Gerade wollt ich die Ger=E4te auf olsrd 048 updaten,
dabei erhielt ich folgende meldung (unabh=E4ngig davon wie ich mein =
olsrd=20
config file konfiguriert habe):

Parsing file: "/etc/olsrd-cvs.conf"
Segmentation fault

Hab dann auch die olsr config meines ibooks genommen (048) welche dort=20=

funktioniert -> gleiche meldung.
Wei=DF jemand rat?

max