[wlanfhain] Re: IP-Umstellung auf 104er: Stand

maximilian thumfart fernbedienung
Mi Dez 29 15:31:29 CET 2004

Hallo,
Ich hab nur die mipsel binary + plugin + default conf auf den LS=20
=FCberspielt,
dann hab ich deine S53olsr durchgearbeitet und die conf angeglichen.=20
die cron jobs hab ich ganz weggelassen.
ifconfig und iwconfig wird bei mir schon in nem anderen initskript=20
ausgef=FChrt.

das ganze hatte ich auch schon bei 047 so,
nach miserfolg hab ich dann meine conf vom ibook (048) r=FCbergespielt=20=

und angeglichen. ging ebenfalls nicht.

das ipkg wollt ich nicht aufspielen weil ich dann die=20
firewall/cron/olsr inits nochmal ganz neu angleichen m=FCsst :-)=20
(faulheit)

gru=DF
max