[wlanfhain] Re: Knoten am Oranienplatz

Sven Wagner cven
Mi Feb 4 15:03:01 CET 2004

Jens Nachtigall wrote:

> Hallo Freifunkies,
>
> zuallererst nochmal danke an die Leute, die die Vortragsreihe heute
> Abend organisierten - wieder einmal habe ich einige neue Sachen
> erfahren.
der dank geht zurueck an alle die durch ihr interresse und handeln den
aufbau von freien netzwerkstructuren unterstuetzen!

> U.a. ;-) dass es einen Link zwischen HDL und Oranienplatz gibt
> (meinte zumindest Conni in seinem Vortrag, dass dies der bisher
> längste Link sei). Leider ist dieser nicht auf der Netzgrafik.

das ist der APc von felix.
die dosenantenne von DjurslandS.net steht *hinter* einem dachfenster.
signal/Noise +9db :-), es reicht gerade so zum surfen und zum nethack
zoccen.
ich weiss nicht ob felix die moeglichkeit hat einen AP auf sein dach zu
stellen, kann ich aber checcen.

> Da ich ja in der Kohlfurter Str. wohne, gerade 500m vom O-platz
> ertfernt, wäre es ideal, könnte ich mich mit dieser Person
> konnekten. Sofern diese Person auf dieser Liste ist, so wäre es
> schön würde sie sich einmal bei mir melden, bzw. wenn ihr mir
> ihre/seine Email-Adresse verraten würdet...
ich leite das "mal" weiter ;-)

> grüße,
> jens

cu