[wlanfhain] Re: [wlanfhain] Programmvorschlag: Linksys am nächsten Mittwoch

Daniel Paufler d.paufler
Fr Feb 20 12:21:42 CET 2004

Hey Jens

SUPER Idee. Ich bin dabei. Meine 2 WRT54G laufen schon mit der
Sveasoft firmware.
Ich habe vom Entwicker die pre3 version, welche wir am Mittwoch gerne
ausprobieren können.

WDS und Clientmode kann ich zeigen. telnet und syslogd funktionieren auch.

Wir können uns SSH ansehen. Bandwith-management, und Performance-messungen
interessieren mich auch.

Haben wir eine chance, die mobile-mesh .deb packete für mips / mipsel
auszuprobieren ? Evtl. laufen
die auch drauf. :)

Daniel

- --