[wlanfhain] Wir sind "drin"!

Holger Wallbrecht Holger_Wallbrecht
Mo Feb 23 16:31:46 CET 2004

Hallo Liste,

nach langem Anlauf hat der Link zum WlanHain (Ulf) nun endlich geklappt.
Seit gestern abend steht die Verbindung einwandfrei .... und was finde ich
heute im Briefkasten ..... "Das Warten hat ein Ende, T-DSL ist jetzt auch
bei Ihnen möglich!" ..... dazu kann ich nur sagen : zu spät !!!
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich bei allen, die mir geholfen haben
zu bedanken. Insbesondere bei Ulf, Cven, Bruno, Jens, Jürgen, Horst und
allen anderen die ich jetzt hier vergessen habe.

Vielen Dank !!!

Holscher