[wlanfhain] mal was ganz anderes aber trotzdem lesens und unterstuetzungswert... weiterleiten erwuenscht!

Frank Brandewiede brande
Do Feb 26 01:51:19 CET 2004

Moin,

dies ist keine Mail bezueglich wlan - grosses

sorry, dass ich euch vollspamme! Ich werd es auch garantiert nur
wiederholen wenn es um aehnlich krasse Dinge geht;)

Also kurz umrissen wird ein kumpel aus dem lab von einer stiftung
und der polizei verfolgt weil er 2 texte ins netz gestellt hat von einem
mann namens "adorno", lange verstorben aber mehr dazu unter folgendem
link.

Ich denke teilspenden gehen auch - auf jeden fall hat der mensch
ueberhaupt keine kohle und ist auf hilfe angewiesen...

http://textz.com/adorno/documentation.de.txt
http://textz.com/

Und tausend dank fuer eure aufmerksamkeit!

Gruss,
	Brande