[wlanfhain] Re: wlanhain webseite online

"Klaus Müller" km01
Di Feb 10 01:47:53 CET 2004

Hallo Ulf!

Wir sind zur Zeit dabei ein Bürgernetz in Schwerte aufzubauen.
Eure Seite finde ich einfach nur gut.
Würdet ihr uns gestatten sie zu übernehmen und zu modifizieren?

Herzlicher Gruß Klaus

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++