[wlanfhain] Re: Wir sind "drin"!

Ulf Kypke-Burchardi ulf
Mo Feb 23 19:00:23 CET 2004

Holger Wallbrecht wrote:

>Hallo Liste,
>
>nach langem Anlauf hat der Link zum WlanHain (Ulf) nun endlich geklappt.
>Seit gestern abend steht die Verbindung einwandfrei .... und was finde ich
>heute im Briefkasten ..... "Das Warten hat ein Ende, T-DSL ist jetzt auch
>bei Ihnen möglich!" ..... dazu kann ich nur sagen : zu spät !!!
>Ich möchte diese Gelegenheit nutzen mich bei allen, die mir geholfen haben
>zu bedanken. Insbesondere bei Ulf, Cven, Bruno, Jens, Jürgen, Horst und
>allen anderen die ich jetzt hier vergessen habe.
>
>Vielen Dank !!!

> [...]
ja wollen wir denn t-dsl? oder lieber wlan? ;-)

ihr seid jetzt in der holtei online, oder?
da gegenüber von euch sind ein ppar jungs in einer wg, die dürfen keine
antenne aufs dach schrauben, eildiweil die hausverwaltung doof ist.
aber vielleicht kann man ja bei euch nen rundstrahler aufbaun und den
jungs netz geben?
hier mal die mail von den jungs: don at ctrl3.com
gruss ulf