[wlanfhain] Re: Blicktest c-base <-> kreuzberg

Sven Wagner cven
Sa Jan 31 22:17:08 CET 2004

Jens Nachtigall wrote:

> Hi,
>
> da das mit dem Antennen-Mast wohl kein Problem darzustellen scheint,
> würde ich gerne einen Blicktest zu einem der bbb-Knoten machen. Die
> c-base erscheint mir da am sinnvollsten, weil am nähesten gelegen.
> Ich denke mal, dass das auch ok wäre, noch einen AP auf dem Dach
> der c-base zu installieren, oder?
cein problem, aber ist RapunCell nicht guenstiger fuer dich?

> Ist nächsten Mittwoch nicht sowieso Treffen, oder fällt das wegen
> transmediale aus?
ja, es faellt official aus, a b e r ...
grund:
Am mittwoch macht der FreakFrachter eine fette party auf der
[raum]station :-) :-) :-)
>Sofern das Treffen stattfindet, würd ich es cool
> finden wenn jemand sich für den Blicktest ein paar Minuten Zeit
> nähme. Sagt mal Bescheid...
bescheid ;-) ---> wir koennen es gerne auch einen anderen tag probieren.

dienstag ist WaveLoeten "deluxe" mit vielen gaesten und allen infos zum
BerlinBackBone

das actuelle TM04 program der c-base findest du auf www.c-base.org

> Grüße,
> Jens