[wlanfhain] Re: IPv4-Infrastruktur / Adressallokation - terminkonflikt

Bruno Randolf br1
Mi Jul 7 16:06:54 CEST 2004

ok, ich glaube das ist das missverstaendnis:

ich rede vom manet, du von einem manuell administrierten infrastrukturnetz.

meine ueberlegung war, dass das manet das infrastrukturnetz ist, oder
zumindest auf dauer werden sollte.

lg,
bruno