[wlanfhain] Neu auf der Liste - Berlin Kreuzberg

Sebastian K. seb_mail
Do Jul 8 16:48:33 CEST 2004

Hallo alle

Hab mich gerade auf diese Liste hier neu eingetragen. War gestern in der C-Base zum Treffen (siehe:
http://kreuzberg.homelinux.org/). Waren so 15 Leute dort gewesen, die meisten so aus Manteuffelstrasse, Waldemarstrasse und Adalbertstrasse. Ich wohne in der Manteuffelstrasse und will versuchen in den nächsten Wochen die Strasse in eine Mesh-Wolke zu hüllen :-)
Am besten sind dafür möglichst Wohnungen im 1. und 2.OG, Antennen auf den Dächern wären cool, um weiter entfernte Ziele zu erreichen, das geht vielleicht auch bei mir.
Davor muss ich aber noch Geld klarmachen (Meshcubes kosten ja Geld) und noch ein bischen know how erlangen.

Die meisten anderen Kreuzberger haben sich jetzt erst mal auf wlan36 at lists.so36.net eingetragen, sollte aber möglich sein, daß es Austausch zwischen den beiden Listen gibt.

seb
Aufnehmen, abschicken, nah sein - So einfach ist
WEB.DE Video-Mail: http://freemail.web.de/?mc=021200