[wlanfhain] Re: PCI KARTE

Sebastian K. seb_mail
Fr Jul 9 18:10:46 CEST 2004

Hallo

Kann sein, daß ich mir demnächst eineOr-Karte kaufe und deswegen meine Cisco-Karte nicht mehr benötige. Die läuft zwar unter Linux einwandfrei, bekommt aber kein Monitor-Modus hin (deswegen will ne andere)... In einer Woche oder so weiss ich mehr.

seb

Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193