[wlanfhain] Re: [wlanfhain] Verfügbarkeitskarte, war:Forum<->Mailingliste + Treffen

Thomas Graf post
So Jul 11 18:03:09 CEST 2004

> Hallo Jens und alle anderen,
>
> wann wird denn mal die Verfügbarkeitskarte bei wlanhain aktualisiert?
> ich möchte ja immer noch demnächst mal umziehen... Wäre schön da eine
> Entscheidungshilfe an der Hand zu haben ;).

Hast du schon einen Wunsch wohin du ziehen willst?
Bei mir um die Ecke sind 2 Wohnungen frei. Davon bringe ich in mindestens
einer davon ein super Signal ;)
Leider ist aber mit Anbindung an das Netz hier in Moabit bei mir nix.

ciao